Mit Online-Spielen echtes Geld verdienen

gameduell1

Ihr möchtet mit Online-Spielen bares Geld verdienen und so nebenbei ein kleines Einkommen aufbauen? Hört sich an wie ein Traum, ist aber schon längst ein realistisches Konzept! Bei GameDuell (gibt es schon seit 2003) könnt ihr bekannte Klassiker-Spiele wie Skat, Solitär oder Billiard spielen und dabei im Internet gegen andere reale Gegner antreten. Die Palette reicht von taktischen Karten- und Brettspiele bis hin zu Denk- und Actionspiele.

Mittlerweile gibt es über 50 Online-Spiele und mehr als 130 Millionen registrierte Spieler, gegen denen ihr um echtes Geld spielen könnt. Je besser ihr in einem Spiel seid, desto mehr verdient ihr! Ein besonderes System von GameDuell sorgt zudem dafür, dass Ihr immer gegen gleichwertige Gegner antretet, die sich auf Augenhöhe befinden. So bleiben die Spiele fair und man hat stets eine reelle Chance, den Pot abzustauben – auch wenn man noch nicht so gut im Spiel ist. Sobald ihr stärker werdet, werden euch auch stärkere Gegner zugeteilt.

Es werden zudem regelmäßige Jackpots und Gewinnspiele veranstaltet, bei denen ihr teilnehmen könnt. Rundum ist GameDuell ein gelungener Spielspaß für jedermann und für all diejenigen die mit Online-Spielen etwas Geld nebenbei verdienen möchten. Es gibt bereits einige Spieler, die ihr Lebensunterhalt damit verdienen! Das verdiente Geld könnt ihr euch bequem auf euer Bankkonto auszahlen lassen.

Um sich anzumelden, klickt einfach auf den unterstehenden Link und sichert euch heute noch 10€ Gratis-Spielgeld!

zur Anmeldung

 

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *